Seitenblicke Night Tour für Licht ins Dunkel – Spendensammeln einmal anders …

Am 8.12. war es wieder einmal so weit – Niki Neunteufel und Alexander Löschnak sammelten eifrig Spenden für die Aktion Licht ins Dunkel und konnten der Organisatorin der Seitenblicke Night Tour, Ingrid Klingohr,  insgesamt einen Betrag von € 28.000,– überreichen. Frau Eva Radinger, Geschäftsführerin von Licht ins Dunkel, nahm unter anderem auch unsere Spende gerne entgegen, die auch heuer wieder zur Gänze der soeben eröffneten Dorfgemeinschaft Wienerwald zukommen wird.

Covid-gerecht fand das Sammeln der Spenden im Freien unter dem Weihnachtsbaum in Purkersdorf statt. Herzlichen Dank an Niki Neunteufel, der das Einsammeln der Spenden auch heuer ermöglicht hat und dadurch wie jedes Jahr einen wertvollen Beitrag für die Aktion Licht ins Dunkel leisten konnte.