Kommerzialrat Rudi Dräxler

Am 09.09.2019 wurde Geschäftsführer und Firmengründer Rudi Dräxler von Bundeskanzlerin Dr. Brigitte Bierlein zum Kommerzialrat für die Statisik bestellt. Dieser Titel wird an erfolgreiche Unternehmer verliehen, die einen wichtigen Beitrag zur Wirtschaft Österreichs geleistet haben und sich für das Land besonders verdient gemacht haben.

Neben dem Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens war es Rudi Dräxler immer ein Anliegen, sichere Arbeitsplätze in einem seriösen und familiären Umfeld zu schaffen. Weiters hat das Unternehmen von Beginn an immer gerne Vereine, vor allem die Feuerwehren der Region, den USV Raika Immobilien Dräxler Pressbaum, Eissport Favoriten (Teilnehmer bei den Special Olympics im Eiskunstlauf), Licht ins Dunkel, Beachvolleyballturniere, Veranstaltungen, etc. unterstützt, aber auch mehreren Flüchtlingsfamilien geholfen, in Österreich Fuß zu fassen und ihnen eine Wohnmöglichkeit gegeben. Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit Rudi Dräxler über diese wunderbare Auszeichnung!

Fotos: BKA/Andy Wenzel und privat