Christmas Opening 2018 Pressbaum

Am 4. Dezember fand zum wiederholten Mal das „Christmas Opening“ der Jungen Wirtschaft Purkersdorf statt, das wir als Sponsoren gerne wieder unterstützten. Zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer der Region nutzten die Gelegenheit zum Netzwerken und zum Beisammensein in geselliger Runde. Der diesjährige Empfang fand im „Steinerhof“ in Pressbaum statt – ein von Familie Neusser liebevoll renovierter und revitaliserter Bauernhof, der 1637 errichtet wurde und damit eines der ersten Häuser auf dem Pfalzberg war. Seit vielen Jahrzehnten und einigen Generationen im Familienbesitz wurde diese Liegenschaft vor einigen Jahren als Gasthaus wieder eröffnet und steht nun als herrliches Ausflugsziel zur Verfügung.

Dem Christmas Opening wohnten auch heuer wieder zahlreiche Politiker und Bürgermeister der Region bei. Am Bild zu sehen sind von rechts nach links gesehen Mag. (FH) Jürgen Sykora, Ing. Stefan Steinbichler, Mag. Michaela Steinacker, KommR Wolfang Ecker, Alexander, Anita, Sigrid und Kurt Neusser, Michael Holzer, Dr. Isabella Samstag-Kobler, Irene und Rudi Dräxler.