Verabschiedungsfest Karl Schlögl in Purkersdorf …

…. und Präsentation des neuen Bürgermeisters Stefan Steinbichler. Am 07.11.2018 war es soweit – Mag. Karl Schlögl wurde im Rahmen einer Festveranstaltung der SPÖ Purkersdorf offiziell verabschiedet.

Zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus der Politik, unter anderem der ehemalige Bundespräsident Dr. Helmut Fischer, der ehemalige Bundeskanzler Dr. Franz Vranitzky sowie die SPÖ Vorsitzende Dr. Pamela Rendi-Wagner nutzten die Gelegenheit, um Mag. Karl Schlögl gebührend zu verabschieden und die eine oder andere Anekdote zu erzählen. Bei der Gelegenheit wurde auch der neue Bürgermeister von Purkersdorf, Stefan Steinbichler, vorgestellt und gebührend empfangen. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik nutzten den Abend zum Netzwerken …

Wir ließen es uns nicht nehmen, Mag. Karl Schlögl als Abschiedsgeschenk Bierflaschen mit seinem eigenen Foto darauf sowie einem ihm gewidmeten Logo zu überreichen. Ein kleiner Vorrat für die nächsten Jahre in der „Pension“ … wir wünschen Mag. Schlögl eine wunderbare Zeit mit Reisen und Enkelkindern und Stefan Steinbichler viel Erfolg und Freude bei seinem neuen Wirkungsbereich!