€ 590.000,00

Atemberaubender Fernblick bis Rax und Schneeberg in ländlicher Idylle

Pressbaum
Objektnr: 94812

Kaufpreis € 590.000,00
+ Erfolgshonorar: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Eckdaten:

Wohnfläche: 126 m2
Grundfläche: 1.252 m2
Zimmer: 4
Heizung: Elektro
HWB: 101 kWh/m2a
fGEE: 1.26
Bäder: 2
Terrassen: 2

Grundriss:

Grundriss Skizze Erdgeschoß
Grundriss Skizze Dachgeschoß

Beschreibung:

Die Liegenschaft berfindet sich in einer kleinen Wohnsiedlung in absoluter Grünruhelage mit traumhaftem Fernblick bis Rax und Schneeberg. Die Kombination von Nähe zur Großstadt und ländlicher Idylle macht den besonderen Reiz dieses schmucken Landhauses aus.

Das ursprüngliche Häuschen aus dem Jahr 1911 wurde von 1987 bis 1989 erweitert. Mit viel Liebe zum Detail wurde das heutige Gebäude errichtet. Jetzt stehen auf zwei Ebenen ein großzügiger Wohnbereich, eine Küche mit Speis, eine Wohngalerie im Dachgeschoß, zwei Zimmer, 2 Badezimmer, ein separates WC und ein Kabinett zur Verfügung.

Die Autobahnanbindung Hochstraß (A21) liegt ca. 1,5 km entfernt, dort befindet sich auch die Autobusendstelle der Linie 306 (direkte Verbindung nach Klausen Leopoldsdorf und weiter über Alland bis Baden).

Für alle, die das Außergewöhnliche suchen, bietet dieses Anwesen ein unverwechselbares Wohnerlebnis!

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Anfrageformular:

Informationen zum Datenschutz
 

Ähnliche Objekte: