JOBANGEBOT
Assistent*in der Geschäftsleitung für Rudi Dräxler Immobilien gesucht (m/w/d)
Wir sind ein renommiertes Immobilienmaklerbüro im Westen von Wien, das sich auf die Vermittlung von Immobilien in Wien und Wien-Umgebung spezialisiert hat. Unser Team besteht aus erfahrenen Makler*innen, die sich durch ihre Fachkenntnisse und ihre Leidenschaft für die Immobilienbranche auszeichnen.
Aufgrund einer Pensionierung besetzen wir ab Sommer die Stelle der Assistentin/des Assistenten der Geschäftsleitung neu. Wir bieten umfassende Einschulung und laufende arbeitsplatzbezogene Aus- und Weiterbildung.
• 40 Stunden/Woche
• Arbeitsplatz: Büro im Auhof Center West, 1140 Wien
• Bezahlung: Für die ausgeschriebene Position gilt ein Mindestgrundgehalt von 3.500 Euro brutto monatlich, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Aufgaben:
• Begrüßung und Betreuung von KundInnen am Empfang
• Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden*innen und Partner*innen
• Gestaltung und Erstellung von Marketingunterlagen, Inseraten und Werbekampagnen
• Allgemeine administrative Aufgaben wie Terminplanung, Datenpflege udgl.
• Unterstützung der Makler*innen und Geschäftsleitung bei diversen Agenden
Anforderungen:
• Mehrjährige Büromanagementerfahrung
• Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
• Branchenkenntnisse erforderlich
• Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Kenntnisse in Grafikdesign-Software wie Photoshop und InDesign
• Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
• Stressresistent
• Teamfähigkeit und Eigeninitiative
• PKW-Führerschein
Bewerbung:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Ein motiviertes und kollegiales Team freut sich auf Sie.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Mag. Irene Dräxler irene.draexler@haus-haus.at